Konstrukteur (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Konstrukteur (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Konzepterstellung und Konstruktion von Gehäusen, mechanischen Komponenten und Kabeln für unsere Produkte aus dem IT-Umfeld. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten zusammen.

Als Tochterunternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Entwickeln Fertigen Und Liefern Wir It- Und Kommunikationssysteme Für Den Verteidigungsmarkt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Konstrukteur (m/w) Als Motivierte/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Zur Verstärkung Unseres Konstruktionsteams Zur Ihren Aufgaben Gehören Die Konzepterstellung Und Konstruktion Von Gehäusen Mechanischen Komponenten Und Kabeln Für Unsere Produkte Aus Dem It-umfeld Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Fachabteilungen Kunden Und Lieferanten Zusammen Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Verbunden Mit Praktischer Konstruktionserfahrung Ausführliche Informationen Zu Dieser Stelle Und Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-computerde/jobs Wir Bieten Ihnen Neben Einem Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Praxisorientierte Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Personalabteilung Mit Angaben Zum Möglichen Eintritt Und Ihrer Gehaltsvorstellung (gerne Per E-mail) über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Erfolgreiches Systemhaus Im Bereich Der Verteidigungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren Anspruchsvolle Lösungen Für Informations- Und Kommunikationssysteme Im Hardware- Und Softwarebereich Ist Ein Tochterunternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Kontakt Gmbh Personalabteilung Max-stromeyer-str 116 78467 Konstanz Tel: +49 (0) 7531 808 - 3 Fax: +49 (0) 7531 808 - 4363 Www-computerde Jobs@-computerde Konstrukteur (m/w) Konzepterstellung Und Konstruktion Von Gehäusen Mechanischen Komponenten Und Kabeln Für Unsere Produkte Aus Dem IT-Umfeld Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Fachabteilungen Kunden Und Lieferanten Zusammen Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Mechatroniker / Energieelektroniker (m/w/d)
   Lactoprot Deutschland GmbH (Kaltenkirchen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)